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Gezielt an den Oberschenkeln abnehmen

Diäten haben meist das Problem, das man nicht nur an einer bestimmten Stelle des Körpers am schnellsten abnehmen kann, sondern überall. Unser Körper verbrennt nämlich nur da Fett, wo es ihm gerade am leichtesten fällt. Aus diesem Grund ist eine Diät für das gezielte Abnehmen an den Oberschenkeln nur schwer zu finden.

Trotzdem ist es notwendig, um am Oberschenkel abnehmen zu können eine Diät zu betreiben euer. Dabei haben sich sogenannte Low Carb Diäten in den letzten Jahren sehr bewährt. Diese zielen im Grunde auf eine reduzierte Einnahme von Kohlehydraten und eine erhöhte Zufuhr an Eiweißen und gesunden Fetten ab. Damit das Fett, welches mit der Ernährungsumstellung verbrannt wird auch an der richtigen Stelle, den Oberschenkeln verbrennt, müssen gleichzeitig auch mehrere gezielte Übungen oder sportliche Aktivitäten ausgeführt werden, welche die Oberschenkel trainieren.

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Training zum Oberschenkel abnehmen

Sportliche Aktivitäten ermöglichen Ihnen erst das Abnehmen am Oberschenkel de.wikipedia.org. Durch das Trainieren der Oberschenkelmuskulatur wird unser Körper quasi dazu gezwungen, das umliegende Fett als Energielieferant für diesen Muskelbereich zu nutzen. Aus diesem Grund müssen Sie über einen längeren Zeitraum hinweg eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining absolvieren. Zu nennen wären hier Aktivitäten wie Schwimmen, Nordicwalking und auch Fahrradfahren. Für ein spezielles Krafttraining, welches die Muskulatur der Oberschenkel trainiert, lassen Sie sich am besten von einem Fitnesstrainer beraten. Dieser stellt ihnen dann einen auf Sie angepassten Trainingsplan auf.

Übungen für Zuhause

Haben Sie kaum Zeit in der Woche, um sich sportlich zu betätigen oder kommen Sie nur selten aus dem Haus, dann ist auch das kein Problem. Zu Hause können Sie genauso gut am Oberschenkel abnehmen. Dazu sind folgende Übungen sehr zu empfehlen:

Keine Angst vor zu muskulösen Beinen

Als Frau müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie nach Wochen der Übungen einen mit Muskeln beladenen Oberschenkel bekommen. Bei Männern ist dies durchaus schon nach kurzer Zeit möglich. Bei Frauen ist jedoch nur mit einer Straffung der Haut zu rechnen. Für das Antrainieren großer Muskelmassen müssten Sie als Frau noch spezielle Nahrungsergänzungsmittel, basierend auf Proteinen zu sich nehmen. Für das Antrainieren großer Muskelmassen müssten Sie als Frau noch spezielle Nahrungsergänzungsmittel, basierend auf Proteinen zu sich nehmen

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